Zu mir

Gabriele Geiger Gabriele Geiger
Heilpraktikerin
In eigener Praxis seit 1996
Heilpflanzenschule seit 2006

Lehrende rund um die Themen Heilpflanzen und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)
Bildungspartnerin für das Biosphärenreservat Bliesgau
Gastdozentin für diverse Träger/Institutionen (u.a. Biosphärenzweckverband Bliesgau, Familienbildungsstätten, Hebammenschulen, u.v.m. ...)
Bildungsangebote für ErzieherInnen und LeherInnen

Erzieherin
Sonderpädagogische Zusatzausbildung

Zertifizierte Natur-Resilienz-Trainerin

Geboren 1960 in Augsburg, verheiratet, ein Sohn.
Seit 2010 ist meine Naturheilpraxis und Heilpflanzenschule auf dem Marienhof in Einöd beheimatet.

 

 

20180804 132000Gedanken zum Verständnis meiner therapeutischen Arbeit
In meiner Arbeit gehe ich von der hohen Weisheit eines jeden Körper-Geist-Systems aus.
Krankheit, Schmerzen, emotionale und psychische Störungen entstehen durch ein mangelndes Angebundensein an diese höhere Kraft z. B. auf Grund zu hoher Belastungen in unterschiedlichen Lebensbereichen.

Mit meinen vielfältigen Therapie- und Behandlungsangeboten verstehe ich mich als achtsame, aufmerksame und professionelle Mittlerin zwischen PatientIn und den zu lockenden individuellen Potentialen.
Jeder Heilungsweg ist in diesem Prozess einzigartig und individuell.

 

 

 

 

 

 

Gabriele Geiger